Email: info@hypnose-heilpraktiker.comTel.: 0821 26714770

Hypnosepraxis Terminbuchung online

Wenige, doch intensive Sitzungen führen schnell zum Erfolg!

Ich nehme mich ganz ohne Druck der Probleme meiner Patienten an und möchte mir nicht nur für ein ausführliches Gespräch, sondern auch für die Hypnose ausreichend Zeit nehmen.

Deshalb lege ich für die Termine bzw. die Sitzungen eine Dauer von etwa 2 Stunden (plus 30 Minuten Reserve) fest und arbeite nicht wie andere im Stundentakt. Bei einer Terminierung im Stundentakt kommt es zu einer Massenabfertigung, was dazu führt, dass genau dann die Zeit fehlt, wenn man diese am nötigsten braucht. Wenn bereits ein neuer Patient vor der Tür in den Startlöchern sitzt, fällt es sowohl mir als auch dem Patienten schwer, effektiv und zielorientiert am Problem zu arbeiten.

Bei der Hypnose ist es nicht vorhersehbar, wie lange die Bearbeitung eines bestimmten Themas dauert. Gehen meine Patienten in die Hypnose, wird die Zeit zur Nebensache. Daher ist die Länge einer Sitzung nicht genau abzuschätzen. Durch die Pauschalabrechnung kann ich für jeden Patienten eine maßgeschneiderte Hypnosesitzung gewährleisten.

Kategorien: Blog

anrufen
Anfahrt
Michael Schamel Hypnosetherapie hat 4,89 von 5 Sternen | 79 Bewertungen auf ProvenExpert.com